Fahrcheibe-Stammtisch mit Besichtigung der Brauerei Adler Schwanden

Was für ein wunderbarer Tag! Am 20. Oktober 2018 trafen wir uns zum Fahrcheibe-Stammtisch mit vorgängiger Besichtigung der Brauerei Adler, Schwanden GL. Um 10.00 Uhr trafen sich 15 Fahrcheibe auf dem Vorplatz der Brauerei und marschierten zusammen mit Matthias Oeschger – Mitglied der Brauereifamilie Oeschger der uns durch den Betrieb führte – gleich ins Sudhaus, wo er sehr interessante Geschichten über die Braukunst, das Bier und den Werdegang erzählte.
Nach der Degustation des brandneuen Produktes „Martinsloch“ – der erste Whisky aus dem Hause Adler – folgte auch gleich ein Bier direkt ab Leitung, worauf der ein oder andere danach etwas Mühe hatte, die Stufen zum Gasthaus Adler in Angriff zu nehmen.
Im Gasthaus genossen wir einen wunderbaren Zmittag und fachsimpelten noch bis in den Nachmittag hinein. Beim anschliessenden Ausklingen im Stall von Karin sassen wir noch in den herrlichen Sonnenstrahlen bei feinem Öpfelmoscht…
Danke an alle die den Weg zu uns gefunden haben und natütlich Matthias und der Brauerei Adler sowie dem Brauereigasthof Adler 😃🍺😃