Fahrcheibe-Stamm Rest. Adler, Sool GL

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr, fand unser fahrcheibe-Stammtisch statt. Wir trafen uns dieses Mal im schönen Sool, das kleine idyllische Bergdörfchen im Glarnerland. Im einzigen Restaurant im Dorf, dem Restaurant Adler, durften wir dann die feinen grossen „Chäs-Schnittä“ geniessen. Fast 20 Fahrcheibe verdrückten genüsslich die wunderbaren Chäs-Schnittä, die Madeleine, Moni und Max gebacken hatten. Im Anschluss gab’s noch ein selbstgemachtes Erdbeer-Tiramisou von Madeleine, das uns Moni Luchsinger sogar noch gesponsert hat.

Es wurde wiederum gefachsimpelt über Pferde, Kutschen, Fahrten etc. sowie über Witze und Sprüche gelacht, während man die Chäs-Schnittä verdaute und sich noch einige „Verdauerli“ wie Williams, alte Birne oder ein Adler Pfiff gönnte.

Die glatte Runde, resp. der harte Kern, löste ich, nach einer letzten Bolognese durch das ganze Restaurant, um ca. 4.15 Uhr morgens auf…

Ein herzliches Dankeschön an alle, die es wieder zu uns geschafft haben. Es ist einfach immer eine grosse Freude mit Euch! Ebenfalls ein grosses Dankeschön an das Adler-Team  Madeleine und Max Zuppinger und Moni Luchsinger für den einmaligen Znacht und den wunderschönen Abend im Adler.